Hallo Tobias,

Tolle Sache, diese Reise. Für deinen Blog musst du unbedingt einen Stop in Bertsdorf einlegen, nicht weit von Oybin. Dort gibt es die HOSSIES. Holländer, die vor geraumer Zeit in Bertsdorf einen uralten Bauernhof kaufen und liebevoll restaurierten. Die 3 sind einfach der Knaller, so offenen Menschen. Die sind eine wahre Bereicherung für diese Region.

Liebe Grüße vom Steinhuder Meer

Hi Katja,

wow! Unsere Blogseite ist gerade online und peng kommen die ersten Reaktionen! Deine E-Mail ist die Allererste gewesen! Ich bin begeistert, die Hossies!! Gibt es noch einen konkreteren Kontakt zu den Hossies oder ist der Bauernhof leicht zu finden?

Ich hoffe du folgst uns auf unserer Reise durch die Region. Am 7.6. geht es offiziell los.

Und damit herzliche Grüße nach Hannover ans Steinhuder Meer, welches ebenfalls immer einen Besuch wert ist.

Tobias